Promiblog zu Heidi Klum:Ende der Leibwache

Heidi Klum

Wieder Single: Moderatoren-Model Heidi Klum

(Foto: Süddeutsche.de/Reuters)

Sie wollen Freunde bleiben, natürlich. Aber jenseits dieses Klischees haben Heidi Klum und Martin Kirsten wohl nicht mehr viel miteinander zu tun: Die 40-Jährige hat sich getrennt - von ihrem Freund und ihrem Leibwächter.

Heidi Klums Leibwächter muss sich einen neuen Job suchen - und eine neue Freundin. Das 40-Jährige Moderatoren-Model hat sich nach anderthalbjähriger Beziehung von Martin Kirsten getrennt. Eine Sprecherin von Klum in Bergisch Gladbach bestätigte die Gerüchte, die seit einiger Zeit über das Paar kursierten.

Über Gründe und Einzelheiten schweigen sich die Beteiligten aus. Weder Kirsten noch Klum wollten sich bislang zu der Trennung äußern, die Medienberichten zufolge bereits einige Wochen zurückliegt. Ein Vertrauter Klums berichtete dem US-Magazin People, dass Heidi dem 41-Jährigen sicher immer dankbar dafür sein werde, dass er ihr in einer schwierigen Zeit beigestanden habe. Sie seien immer noch gute Freunde, betonte eine andere Quelle.

Martin Kirsten war 2012 im doppelten Sinn zum Mann an Heidis Seite geworden. Einige Monate nach ihrer Trennung von Sänger Seal nach siebenjähriger Ehe kam Klum mit ihrem damaligen Leibwächter zusammen, den sie damals als "großartigen Menschen lobte. Man lerne sich von einer neuen Seite kennen, kommentierte sie in einer Talkshow damals das neue Glück.

Nach nicht einmal zwei Jahren haben die beiden ihre Meinung darüber offenbar geändert. Und neben ihrer Beziehung auch ihr Arbeitsverhältnis beendet, wie People berichtet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: