SZ-Liveticker-Nachlese:Fleischplatte als Nachspeise

485511179

Bastian Schweinsteiger im Luftduell mit Fabio Coentrao.

(Foto: AFP)

Ein Spiel wie eine Rangelei mit einem zähen Typ: Die Bayern lassen den "Ballbesitz-Index" in die Höhe schnellen, doch Real wehrt sich mit blitzschnellen Überfällen. Als alles vorbei ist, freut sich Schlachtmeister Pepe. Die Partie in der SZ-Liveticker-Nachlese.

Von Jonas Beckenkamp und Johannes Mitterer

Am Ende jubiliert Real Madrid: Das 1:0 von Karim Benzema genügt zum knappen Sieg gegen den FC Bayern. Die Münchner erwartet ein schweres Rückspiel. Wir waren live für Sie dabei!

  • Die Bayern drängen zu Beginn, doch Real Madrid geht durch Karim Benzema in der 19. Minute in Führung.
  • In der zweiten Halbzeit bringt Pep Guardiola Javi Martínez, Mario Götze und Thomas Müller. Bei Real Madrid scheidet Abwehrchef Pepe verletzt aus.
  • Am Ende gewinnt Real Madrid 1:0. Die Bayern benötigen im Rückspiel in einer Woche mindestens zwei Tore.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: