Ihre Post:Ihre Post zur Nato

ipad rgb FORUM LESERBRIEFE NATO ET 18.09.14

Demonstration der Einigkeit beim Nato-Treffen in Wales: (von links) Frankreichs Präsident Hollande, Ukraines Präsident Poroschenko, US-Präsident Obama, der britische Premierminister Cameron, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Italiens Premier Matteo Renzi.

(Foto: Maurizio Gambarini/dpa)

Die Nato ist kein Schosshündchen, sondern ein Bündnis, das sich, weil militärischer Art, gegen einen Gegner richtet. Und als solches handelt die Nato natürlich auch. Zum Leidwesen so mancher SZ-Leser.

Leserbriefe sind in keinem Fall Meinungsäußerungen der Redaktion. Wir behalten uns vor, die Texte zu kürzen.

Außerdem behalten wir uns vor, Leserbriefe auch hier in der Digitalen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung und bei Süddeutsche.de zu veröffentlichen.

forum@sueddeutsche.de

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: