Champions League:ManCity verspielt Zwei-Tore-Vorsprung

511785631

Mit einem Elfer erfolgreich: Bebars Natcho von ZSKA Moskau

(Foto: AFP)
  • Manchester City führt gegen ZSKA Moskau bereits 2:0 - die Partie endet jedoch unentschieden.

Manchester City droht zum dritten Mal in den vergangenen vier Jahren in der Gruppenphase der Champions League auszuscheiden. Am dritten Spieltag kamen die Citizens beim bis dato punktlosen russischen Titelträger ZSKA Moskau vor einer Geisterkulisse trotz souveräner Pausenführung nicht über ein 2:2 (2:0) hinaus.

Sergio Agüero (29.) und James Milner (38.) brachten City scheinbar auf die Siegerstraße, doch die nach der Pause aufkommenden Gastgeber sicherten sich durch die Treffer des eingewechselten Ivorers Seydou Doumbia (65.) und des Israelis Bibras Natcho (86./Foulelfmeter) noch den ersten Punktgewinn seit sieben Spielen in der Königsklasse.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: