Sony-Serie:Kinder der Maschine

Sony-Serie: Kennt sich mit Superhelden aus, weil er selber mal einer war: Detective Christian Walker klärt mit Deena Pilgrim in der "Powers Division" Verbrechen auf.

Kennt sich mit Superhelden aus, weil er selber mal einer war: Detective Christian Walker klärt mit Deena Pilgrim in der "Powers Division" Verbrechen auf.

(Foto: Sony Pictures Television)

"Powers" ist die erste Serie für die Playstation. Von IT-Giganten wie Start-ups eigenproduzierte Inhalte gehören seit den Erfolgen von Netflix und Amazon zum guten Ton im fragmentierten Medienmarkt.

Von Michael Moorstedt

Es ist eine Welt, die nur ein paar Grad durchgedrehter ist als unsere eigene. Die Klamotten sind ein bisschen verrückter, die Frisuren ein bisschen abgedrehter, die Drogen das letzte Stückchen härter. Und ach ja, da gibt es auch noch die Typen, die durch die Luft fliegen und Laserblitze aus ihren Augen verschießen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: