Ihre Post:Ihre Post zu Dr. Müller-Wohlfahrt

Ihre Post: Damals noch als Arzt des FC Bayern München: Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt beobachtet das Champions League-Spiel gegen den FC Arsenal.

Damals noch als Arzt des FC Bayern München: Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt beobachtet das Champions League-Spiel gegen den FC Arsenal.

(Foto: AP)

Der FC-Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat nach vielen Jahren hingeschmissen. Die Leser sind geteilter Meinung darüber, wie das zu bewerten ist.

Leserbriefe sind in keinem Fall Meinungsäußerungen der Redaktion. Wir behalten uns vor, die Texte zu kürzen.

Außerdem behalten wir uns vor, Leserbriefe auch hier in der Digitalen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung und bei Süddeutsche.de zu veröffentlichen.

forum@sueddeutsche.de

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: