Champions League:Aschenputtel schlägt Königliche

550701049

Alleskönner: Carlos Tevez bereitete das erste Tor für Turin vor und erzielte später das zweite mit einem Elfmeter, den er selbst herausgeholt hatte.

(Foto: Marco Betrorello/AFP)

Nach dem 2:1-Heimsieg gegen Real darf Juventus plötzlich auf den Einzug ins Champions-League-Finale hoffen.

Von Birgit Schönau, Turin

Und jetzt wird also - nein, nicht geträumt. Gehofft aber doch. Und natürlich minutiös vorbereitet und fleißig trainiert. Bis zum Halbfinal-Rückspiel der Champions League in Madrid am nächsten Mittwoch wird Juventus wohl die schönste Woche der Saison verbringen. Weil ja noch alles möglich ist. Noch kann Real Madrid ein weiteres Mal besiegt werden. Noch steht der Finaleinzug in Aussicht. Noch könnte dem Außenseiter die Sensation gelingen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: