Nordrhein-Westfalen:Drei Schwerverletzte nach Schießerei in Köln

Ein Streit an einem Kiosk in Köln-Meschenich endet blutig: Ein Mann wird lebensgefährlich verletzt, zwei Menschen schwer. Nun ermittelt die Mordkommission.

Bei einer Schießerei in Köln sind eine Frau und zwei Männer schwer verletzt worden. Einer der Männer schwebte zeitweise in Lebensgefahr. Wie die Polizei weiter mitteilte, gerieten zwei Gruppen am frühen Mittwochmorgen vor einem Kiosk im Stadtteil Meschenich aneinander.

Nach dem Streit fielen Schüsse. Zu den genauen Umständen konnte die Polizei in Köln zunächst keine Angaben machen. Die Mordkommission ermittelt. Der Mann sei mittlerweile außer Lebensgefahr, sagte eine Polizeisprecherin. Der Stadtteil Meschenich am Stadtrand von Köln gilt in Teilen als Problemviertel.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: