US-Fernsehen:"Vater ist weg"

US-Fernsehen: Dieses Lächeln bewegt amerikanische Online-Medien: Der neue Daily Show-Moderator Trevor Noah im New Yorker Studio seiner Sendung.

Dieses Lächeln bewegt amerikanische Online-Medien: Der neue Daily Show-Moderator Trevor Noah im New Yorker Studio seiner Sendung.

(Foto: AP)

Trevor Noah hat es bei der Premiere seiner "Daily Show" nicht gerade leicht. Die Verehrung für Vorgänger Jon Stewart ist noch lange nicht aufgebraucht. Dabei schlägt Noah sich gar nicht schlecht und zeigt erste Ansätze, einen neuen Ton zu etablieren.

Von Anne Philippi

Deadline Hollywood hatte gleich den ersten großen, seltsamen Vorwurf an Comedian Trevor Noah parat. Er würde eigentlich die ganze Zeit nur lächeln, immerzu lächeln, mäkelte das Online-Entertainmentportal, so wie der Mann aus dieser Zahnpasta-Werbung. "Crest" ist in den USA ein Muss für superweiße Showbusiness-Zähne und wehe, wenn ein Showbusiness-Mensch kein "Crest"-Lächeln vorzuweisen hat. Also lächelte Noah wie ein "Crest"- Mann.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: