Champions League:Auf der Suche nach Ruhe

GER 1 Bundesliga Frauen FF USV Jena vs FC Bayern München 11 10 15 Jena Ernst Abbe Sportfeld GE

Die Frauen des FC Bayern sind diese Saison noch ungeschlagen. In der Champions League trifft das Team um Melanie Leupolz am Mittwoch auf Enschede.

(Foto: Karina Hessland/imago)

Nach vier Auswärtsspielen in Serie treten die Fußballerinnen des FC Bayern München zum Heim-Rückspiel gegen Twente Enschede an.

Von Christoph Leischwitz

Thomas Wörle ist ein wenig erkältet, doch nein, seine heisere Stimme habe nichts damit zu tun, dass er zuletzt etwas lauter werden musste mit seiner Mannschaft. "Klar, es gibt immer etwas zu besprechen", sagt der Trainer der Fußballfrauen des FC Bayern München grinsend. Aber seine Erkältung ist vor allem den Strapazen der vergangenen Tage geschuldet. "Vier Auswärtsspiele hintereinander, das habe ich auch noch nicht erlebt", sagt der 33-Jährige.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: