Die Geschichte des Fashion Cafes: Was gibt's heute, Naomi?

Die Geschichte des Fashion Cafes: Womöglich die bestbezahlten Köchinnen ihrer Zeit: Bis zu 100 000 Dollar bekamen Elle Macpherson, Claudia Schiffer und Naomi Campbell angeblich pro Auftritt in ihrem längst geschlossenen Restaurant.

Womöglich die bestbezahlten Köchinnen ihrer Zeit: Bis zu 100 000 Dollar bekamen Elle Macpherson, Claudia Schiffer und Naomi Campbell angeblich pro Auftritt in ihrem längst geschlossenen Restaurant.

(Foto: Evy Mages / NY Daily News Archive via Getty Images)

Eine Restaurantkette in den Händen von Supermodels - so wurde das "Fashion Cafe" 1995 eröffnet. Drei Jahre später endete die Idee kläglich. Mittendrin ein Italiener, der seine Idee noch immer für zwingend hält

Von Lara Fritzsche, SZ-Magazin

Machen vier Models ein Fast-Food-Restaurant auf ... Klingt wie der Beginn eines Kalauers.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: