Jennifer Coolidge:Das Comeback

Jennifer Coolidge: Bye-bye, American Pie: Jennifer Coolidge bei der Premiere der zweiten Staffel "The White Lotus" in Los Angeles.

Bye-bye, American Pie: Jennifer Coolidge bei der Premiere der zweiten Staffel "The White Lotus" in Los Angeles.

(Foto: Mario Anzuoni/Reuters)

Jennifer Coolidge war Stifler's Mom in "American Pie" und wurde als Schauspielerin lange belächelt. Wie ihr mit der Serie "The White Lotus" ein Neustart gelungen ist.

Von David Steinitz

Also zunächst einmal die Sache mit der "Milf". Wenn man durch eine Rolle berühmt wird, die mittlerweile eine gefragte Subkategorie auf Youporn & Co. ist, dann hat das natürlich gewisse Konsequenzen.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus"Cinema Speculation" von Quentin Tarantino
:"Ich war ein junger Klugscheißer"

Quentin Tarantino hat ein Buch über seine Kindheit geschrieben, über nächtliche Ausflüge mit seiner Mutter - und warum "Bambi" ihn traumatisiert hat, erklärt er auch.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: